AKTUELL

JA, för euse Wald - Teaserkampagne!
die neuen Blachen sind bei der AWV-Geschäftsstelle erhältlich

JA, för euse Wald - Initiative eingereicht!

Interne Seite: Lernende "Wie werde ich Forstwart/in"

Für den AFV Aargau im Einsatz!

Der Aargauische Försterverband (AFV) ist ein Verein gemäss ZGB. Er wurde am 22. Juli 1900 gegründet. Alle im und um den Wald tätigen Berufsleute (Landwirte, Lernende, Forstwarte, Förster, Forstingenieure usw. können bei unserem Verband Mitglied werden. Wir sind folglich ein klassischer Arbeitnehmerverband. Unterstützt und im Auftrag der Abteilung Wald und des Aargauischen Waldwirtschaftsverbandes, sind wir für die komplette Ausbildung verantwortlich. Wir zählen zur Zeit 183 Mitglieder, davon 110 Aktivmitglieder, 66 Passivmitglieder und 7 Ehrenmitglieder. Seit dem Jahr 2002 sind wir Kollektivmitglied im Verband Schweizer Forstpersonal.

Mitglied werden im AFV Aargau!

Hiermit beantrage ich die Aktivmitgliedschaft im Aargauischen Försterverband gem. Art. III Abs. 2 der Statuten des AFV. Die Wahl und Aufnahme erfolgt anlässlich der jährlich stattfindenden Generalversammlung.

 

Anmeldeformular

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

 

Geschäftsadresse

 


Mutationen sind innerhalb von 30 Tagen dem Präsidenten mitzuteilen!

 

* Korrepondenz an
* Rechnung an